Werdet ihr euch die Fußball WM in Katar anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich schaue mir die WM in Katar nicht an. 50%
Ich werde mir die WM regelmäßig/häufig anschauen. 38%
Ich werde die WM weniger anschauen als bei früheren WM. 10%
Andere Antwort. 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue mir die WM in Katar nicht an.

Genau wie Olympiade in China. Da schau ich dann lieber American Football. Ach, da wird auch Geld zum Schornstein rausgeheizt? Naja. Alles nicht so toll.

Ich werde mir die WM regelmäßig/häufig anschauen.

Wie immer. Ich schau gern WM und dass man sowas halt nicht in Ländern wie Katar haben will, muss man sich halt mal vorher überlegen.
Ich schau’s gern und stattfinden wird sie so oder so.

Ich schaue mir die WM in Katar nicht an.

Die wm ist schon seit langem nur noch eine erbermliche Farce. Spätestens diese season dürfte das jedem klar werden. So einen korrupten Müll werd ich mir sicher nicht ansehen.

Ich werde mir die WM regelmäßig/häufig anschauen.

Zumindest die Deutschen Spiele werde ich schauen und ggf das Finale. So wie immer.

Ich werde mir die WM regelmäßig/häufig anschauen.

Ich werde mir die WM ganz normal anschauen. Die meisten Menschen die sagen das sie die WM boykottieren haben entweder noch nie wirklich Fußball geschaut oder schauen sie trotzdem.

mendrup  15.11.2022, 18:47

Ich sehe gerne Fußball. Aber 15.000 Tote für eine gelungene Party? Das steht in keiner Relation. Das kann ich auch nicht ausblenden. Es ist eine Schande für den Sport.

KuchenMischung  16.11.2022, 09:30
@mendrup

Und wie sah das damals in Brasilien aus? Nicht anders und trotzdem jubelt ganz Deutschland bei der WM 2014

curiousthings  16.11.2022, 09:33
@mendrup

Hä ? Damals sind auch mega viele dabei gestorben! Da hat’s keinen gejuckt und dieses Jahr wird ne Welle gemacht.

mendrup  16.11.2022, 12:32
@curiousthings

Irgendwann ist einfach Schluß bei mir gewesen. Die Einsicht kam spät, aber sie kam. Die Olympiade in China hab ich auch nicht angesehen und mit leichtem Würgreiz weggezappt, wenn ich zufällig drauf gestoßen bin. Ich weiß, dass das bei der WM genauso wird. Bin halt ein Psycherl..

Michimausiii727  20.11.2022, 10:11
@mendrup

Ich gebe dir komplett Recht. Man kann jederzeit damit anfangen zu reagieren und Zeichen zu setzen.