Werdet ihr die Fußball-WM in Katar schauen oder boykottieren?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich werde die WM schauen 49%
Ich werde die WM nicht schauen 49%
andere Meinung... 3%

18 Antworten

Ich werde die WM schauen

Ich werde sie schauen. Aber ich werde nicht jedes Spiel schauen. Aus zeitlichen Gründen. Manche spiele kommen zur einer Uhrzeit wo ich Schule habe. z.b. werde ich vom ersten Spiel von Deutschland gegen Japan (23.11 um 14 Uhr) sehr wahrscheinlich nur die zweite Halbzeit anschauen, weil ich nachmittags Schule habe. Und die ganzen 11 Uhr spiele unter der Woche Werd euch mir natürlich auch nicht anschauen. Zudem kommen ja manche Spiele nur auf Magenta TV. Ich habe kein Magenta TV und ich habe auch nicht vor mir Magenta TV extra für die WM zur besorgen

Ich werde die WM nicht schauen

Ich unterstütze diese Kapitalistische Unterfangen nicht. Ich bin aber auch Grundsätzlich kein großer WM-Fan.

Ich werde die WM schauen

Ich werde die WM schauen. Was man eigentlich boykottieren soll ist die FIFA. Die hat die WM "verkauft". Die Fußballwelt hatte viele Jahre Zeit um etwas dagegen zu tun. Jetzt ist es zu spät! Die sogenannte Funktionäre der FIFA, die die WM an Katar vergeben haben, sind die Menschenhändler.

Von Experten Udavu und DianaValesko bestätigt
Ich werde die WM schauen

Hey! 🤗

Ich schaue sie. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Ich werde die WM schauen

Gibt keinen Grund sie nicht anzuschauen

SporeJoyer
Fragesteller

Naja doch, boykottieren um zu zeigen, dass was Katar macht komplett falsch ist