Meinung zu WM in Katar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zug ist lange abgefahren. Man hätte die Fifa schon vor Katar zerschlagen sollen. Argentinien, Afrika und Russland waren auch keine sauberen Deals. Seit 1974 fließt bei der Fifa konstant nur noch Geld, von daher überrascht mich das alles nicht mehr, sondern es macht mich eher wütend dass dieses widerliche Unternehmen so viel Macht hat, dass es scheinbar keiner schafft etwas gegen die Fifa zu unternehmen. Schließlich hat sie sich ja schon die Politik (teilweise) gekauft.

Wass für eine Meinung? Ist eh zu spät, die WM läuft schon und DE fliegt raus.Keine Nation hat mehr Angst vor deer überheblichen Mannschaft von DE.

Mondstern214
Fragesteller

Jap, wir verlieren in letzter Zeit bisschen sehr.🥲

Britta979  25.11.2022, 21:05
@Mondstern214

Ja, gerade in DEist das so. Erst hoch gelobt und dann wird tief gefallen. Ich interesiere mich nicht für Fußball, jedoch kommt auf vielen Sendern was über die WM. Andere Mannschaften spielen als Team zusammen, stecken nicht auf, auch wenn sie klar hinten liegen. In DE wird sich nur laufend entschuldigt und im Endeffekt ist der Träiner schuld, weil der ja nicht spielt. unsere "Stars" können nur was reißen wenn sie als Team spielen, aber davon sind sie weit entfernt, egal ob die Spielstelle Katar oder Hintertupfingen heißt.

Politiker und Sportler fanden dass Politik nichts mit Sport zu tun hat jetzt da es um ein arabisches, muslimisches Land geht auf einmal nicht mehr´?

Sie wollen sich für Menschenrechte einsetzen indem sie auf ganz witzig hand vor den Mund tun? Aber Binde nicht tragen können aha. Warum tun wir so als wprden wir die Menschenrechte in Katar verteidigen? Warum haben wir sie nicht in Russland oder China in den Olympiaden verteidigt?

Wir versuchen hier unsere Werte anderen aufzudrücken, weil es gerade in unser Konzept passt. Entweder wir machen es dauerhaft (under Verband verzichtet ünerhaupt da hin zu fliegen ) oder wir nehmen hin dass Fussball so oder so ein Kommerzellies Unternehmen ist. Niemandem fällt auf dass da Hsv Emirates auf dem Trikots steht?Niemandem fällt auf dass Bayern von Katar airways gesponsert wird? Wer zahlt hier die Millionen für die Spieler?

Pure Heuchlereu, nichts weiter.

Sämtliche teilnehmenden Staaten sollten sich in Grund und Boden schämen.

Halte nichts von dieser WM. Nur, dass es einfach widerlich ist, was seit Beginn der Vergabe vor Jahren geschah. Ob nun die Korruption, die Arbeiter für die Stadien, wie sich nicht an die Bedingungen eines Gastgebers gehalten wird und vieles mehr. Es ist einfach nur eine Katastrophe was geschieht.