Umfrage Facharbeit WM 2022 Katar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z. B. ob die Teilnehmer der Umfrage diese WM geschaut haben und wenn ja, wie viel? Wenn nein, warum nicht? Ob die Problematik mit den Menschenrechtsverletzungen der Geldverschwendung und den Gastarbeitern irgendeine Rolle oder eine Auswirkung bei der WM für sie gespielt hat?

Ob sie diese Probleme wahrgenommen haben? bzw. ihnen das beim anschauen bewusst war?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
xxxzzz173
Fragesteller

Danke