Wer schaut jetzt doch Fußball?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich die WM schaue und auch jedes Spiel geschaut, wenn ich frei hatte.

Ich schaue nicht. Ich hätte auch nicht geschaut, wenn es in der Schweiz oder im Vatikanstaat stattfinden würde.

Ich schaue ein paar Spiele, die ich schauen will. Andere schaue ich nicht.

Gestern hab ich erneut auf den Tisch gehauen, als ich festgestellt habe, dass Magenta TV genau das Spiel weggeschnappt hat, was mir eher zugesagt hätte.

Hey!

Ich schaue sie echt extrem gerne, mit einer Tasse Kakao macht es doch alles bisschen spannender ^^

Bei dir ?

Ich schaue nur wegen paar Spielern😅🤌🤌✋✋✋ (oder auch Südkorea nummer 9😩)