Werdet ihr die WM 2022 in Katar anschauen oder boykottieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich boykottiere sie 53%
Ich auch 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich boykottiere sie

Ich finde die Lage dort so schlimm. Es werden Menschen wie Sklaven behandelt und Menschenrechte gelten nicht. Als Teil der LGBTQ Community würde ich da auch die Todesstrafe bekommen, wenn ich einen anderen Mann küssen würde. Da geht es nur ums Geld und nicht um den Sport. Fußball ist so oder so meiner Meinung nach zu overhyped. Ich finde Fußball so langweilig und schaue mir lieber andere Sachen an. Da kann ich gut auf die WM verzichten. Alle die für Menschenrechte sind und der LGBTQ Community angehören sollen sowas hier boykottieren. Das kann man uns nicht antuen, einfach eine Frechheit

Ich auch

Ich werde sie schauen. Natürlich verachte ich die Umstände. Menschenrechte dürfen nicht getreten werden. Aber wieviel Sklavenarbeit steckt in alltäglichen Produkten?

lcld1403
Fragesteller

Sehr viel😱

BlueWaves  17.07.2022, 15:13

Deine Aussage macht keinen Sinn.

BlueWaves  17.07.2022, 15:15
@lcld1403

Dude.

Ich hab den Antwortsteller geschrieben und nicht DICH verlinkt.

Freaky739  17.07.2022, 15:16
@BlueWaves

Alle schreien nach Boykott, wegen Schmiergeld und Menschenrechte. a) 2006 als unser Sommermärchen war, floss Schmiergeld b) Die Leute die nach Boykott schreien wegen der Arbeitsbedingungen sind die die T Shirts für 1 EUR kaufen, KINDERARBEIT!

BlueWaves  17.07.2022, 15:17
@Freaky739

Zum Glück kauf ich nur von deutschen herstellern, die auch zu 100% hier gemacht werden.

BlueWaves  17.07.2022, 15:19
@Freaky739

Soll jeder machen was er will. Aber ich mag keine egoistische Handlungen.

Genauso (zwar ein anderes Thema) wie Zoos. Die meisten sagen , jo ist doch gut wegen Arterhaltung. Da krieg ich das kotzen, wenn ich sowas höre.

WM im Winter ist auch echt langweilig. Man braucht doch Sommerstimmung mit Coca Cola und ,,guter" Laune.

Aber die Menschenrechtsverletzungen dort sind inakzeptabel

NUR GELD NUR GELD!

WEG MIT WM KATAR!

Genau so wie ich die WM in Russland, USA oder auch China boykottieren würde.

Eig bei jädem Staat der sich nicht scheut Verbrechen zu begehen.