Werdet ihr die WM in Katar diesen Winter schauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Werde es nicht schauen 71%
Werde es schauen 21%
andere Antwort 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werde es nicht schauen

Ich fand Fußball noch nie so interessant, mochte die WM aber, weil alles so im Fußballfieber war, man hat den Tag am See verbracht und dann abends gegrillt und eben bei der WM mitgefiebert. Im Winter fehlt dieses feeling einfach.

Und dann ist da eben auch noch die Kritik an Katar selbst.

andere Antwort

Wenn es soweit ist, werde ich es entscheiden. Momentan bin ich noch nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wer rastet der rostet - immer in Bewegung bleiben
Werde es schauen

Die Spieler haben dafür trainiert.

und sie können nichts für diesen Ausrichter, den auch ich kritisiere.

Werde es nicht schauen

Hallo RomiKnr,

weil ich den immer weiter aus den Fugen geratenen Fußball in dieser Form nicht akzeptieren werde und das Maß voll ist.

emesvau

Werde es nicht schauen

Fußball ist langweilig.