Wäre es verkehrt die WM in Katar zu schauen?

5 Antworten

Nein, es macht überhaupt keinen Unterschied mit dem Boykottieren. Die Sponsoren und die Übertragungsrechte wurden alle schon verkauft. Der ZDF selber überträgt die WM. Man hätte dort anfangen müssen, wenn schon, aber jetzt ist es egal.

Nein ist es nicht.

Ob du schaust oder nicht ändert nichts daran, dass sie dort stattfindet. Du bist ja kein Entscheidungsträger der FIFA.

Es ist jeden seine eigene Entscheidung ob man sie schauen möchte oder nich. Ich zum Bsp. Schaue sie weil ich Fußball mag

Das kannst nur du ganz alleine beantworten.

Ich habe für mich entschieden, dass ich mir kein Spiel anschauen werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst Du für Dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung