Schaut ihr noch die Fußball-WM, wenn Deutschland ausgeschieden ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 40%
Manchmal 10%

7 Antworten

Nein

Eigentlich finde ich Italien und die Niederlande ja auch interessant. Aber das hauptsächlich bei den Männern

Ja

Ja allerdings ist meine Erwartungshaltung seit dem 2. Vorrunden aus sehr gesunken und ich bin nicht mehr so fur die deutsche Mannschaft wie früher... Schade eigentlich!

Da muss ich mir andere Favoriten suchen die es besser machen🥲

Mittlerweile kann ich Fußball ⚽ nicht mehr richtig ernstnehmen.

Also ich habe das England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 vs Frankreich Spiel gesehen und Beim 2. Elfer hätte Harry Kane ruhig treffen können aber nein der ballert voll daneben 😑. Also dafür dass die Jungs nix anderes wie Fußball machen kannst du mir nicht erzählen das die teilweise so misserabel spielen! Die Offensive war von den Engländer echt stark! Die hätten echt siegen können genauso wie Deutschland gegen Japan!

Ich denke hinter der FIFA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fraginator30186  13.12.2022, 22:12

Ich denke hinter der FIFA steckt der Wurm hinter also die sind mehr Entertainment als Sport selbst auch. Die Spieler spielen nicht mehr wie Früher vor 2000! Nach 2014 nur noch kack WM's

verreisterNutzer  13.12.2022, 22:22

Na Ja, der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.

Aber du hast recht, ich muss in meinem Job glaube mehr leisten als so Fussballspieler und ich kriege nicht mal ansatzweise so viel.

Fraginator30186  13.12.2022, 22:36
@verreisterNutzer

Schuld ist der Kapitalismus und das an Sport viel verdient wird auch der Staat verdient viel damit. Was denkst du warum die WM in Katar stattfand? Katar war es nicht wichtig die WM zu gewinnen aber die Kosten der Hotels, Stadienplätze, Service... Daran hat Katar mehr verdienen können als an der WM alleine selbst wenn die Weltmeister wären wäre das nicht so viel mehr als der Unterhalt der WM!

Ja

Finde sehr interessant zu sehen was für Unterschiede es in der Spielweise auf diesem Niveau gibt. Nur der direkte Vergleich mit D hat sich jetzt erledigt. 🤷

Nein

Nein dieses Jahr schaue ich sieh ehh nicht.

Manchmal

Ab und zu mal ein paar Minuten. deutschland hat damit nichts zu tun, war doch klar, dass die vorher raus fliegen.