Welches Team wird das Finale WM Fussball Spiel heute gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frankreich 53%
Argentinien 47%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankreich

Ich hoffe auf Frankreich.

Nach dem unsportlichem Verhalten (mal wieder) der Argentinier gegen die Niederländer wie den Spannschuss aus einem Meter auf die Ersatzbank nachdem das Spiel bereits abgepfiffen war und dem Verhalten nach dem Elfmeterschießen, gönnt man den Argentiniern einfach keinen Titel.

Zumal sich das Verhalten durch ziemlich alle WMs von Argentinien zieht:

2014 nach der Niederlage die Randale im eigenen Land und zuvor die Spottgesänge gegen den Gastgeber Brasilien

2010 als sich der Trainer Diego Maradonna weigert mit Müller die Pressekonferenz abzuhalten, da Müller ja nur ein einfacher Balljunge sei

2006 als Argentinien nach der Niederlage Torsten Frings provoziert was im Ergebnis der Auslöser für den Ausraster und die anschließende Sperre war.

Da fällt dann eben Messi auch mit darunter. Er ist Teil der Mannschaft und sogar der Kapitän.

Woher ich das weiß:Hobby
Pokale
Fragesteller

Mpbape hat sehr gut gespielt Schade das sie verloren haben aber freue mich für Messi und die argentinische Fans.