Wir Argentinien oder Frankreich die WM gewinnen?

3 Antworten

Während bei Argentinien alles auf ihren "Messias" Messi zugeschnitten ist und er ihr einziger Spielmacher ist, der überhaupt Gefahr ausstrahlen kann, hat Frankreich den Vorteil, dass sie mehrere Spielmacher haben, die für Gefahr sorgen können.

Zwar war Frankreich gegen Marokko zwischendurch auch mit Fehlern aufgetreten, aber auch Argentinien hätte Kroatien nicht im Griff gehabt, wenn nicht dieser strittige Elfmeter gewesen wäre.

Was ich noch mehr hoffe, ist, dass bitte ein wirklich "unparteiischer" Schiedsrichter im Finale pfeift und keiner, der zugunsten Argentiniens entscheidet. Denn es reicht damit wirklich, nachdem bereits in drei Spielen zugunsten Argentiniens entschieden wurde.

Kannst du würfeln.. Frankreich wird wohl leichter Favorit sein, aber das kann so, oder so ausgehen.

Denke Frankreich, hoffe Argentinien.