WM Finale: Wer wird WM 2022?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Argentinien 🇦🇷 54%
Frankreich 🇫🇷 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Argentinien 🇦🇷

Heyy^^

Also ich liebe Argentinien ❤️🇦🇷

Und ich hoffe auch dass sie diesmal gewinnen😁

Weil ich Messi-Fan bind und er schon alle Preise gewonnen hat außer den WM Titel😄🏆🏅🥇

Sie sind einfach stark🤗❤️🇦🇷

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Argentinien 🇦🇷

Ich bin für Argentinien, befürchte aber das Frankreich den zweiten Titel in Folge holt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Argentinien 🇦🇷

Ist einfach ein Gefühl, weil es zu gut passt. Messis letzte WM, er ist in bestechender Form. Ich denke es geht in die Verlängerung und dann 3:2 für Argentinien

Sunshine891
Fragesteller

Mit der 3 hattest du recht

Aber es war 3 zu 3

Dann aber 2 zu 4

Rrr1893  18.12.2022, 22:08
@Sunshine891

Ich war während dem Spiel selber überrascht, wie gut ich getippt habe. Stand ja zwischenzeitlich sogar 3:2 für Argentinien

Argentinien 🇦🇷

Ich befürchte das Frankreich gewinnt dennoch bin ich für Argentinien. Ich mag Argentinien und ich gönne es Frankreich irgendwie nicht ein zweites Mal hintereinander. Außerdem fänd ich es einen schönen Abschluss für die Kariere von Messi.

LG Sophia

Argentinien 🇦🇷

Ich finde argentinien sollte es Gewinnen. Ich gönne es messi total, weil das auch sein letztes wm ist.

Woher ich das weiß:Hobby
RockyLama  17.12.2022, 20:22

Es ist ebenfalls Girouds letzte WM.

Ladeboss  17.12.2022, 20:26
@RockyLama

Giroud ist irrelevant um ehrlich zu sein… er ist alle 4 Jahre da, schießt tore etc. Messi hat uns alle Fußball Fans begleitet. Es wird sowas nie wieder geben. z.B. die Debatte, wer ist besser ronaldo oder Messi? Ich bin an einem Zeitpunkt angekommen, wo ich nicht mehr sage Messi, sondern beide. Denn, ich bin froh, dass ich die zeit erleben dürfte.👍

RockyLama  17.12.2022, 20:28
@Ladeboss

Giroud ist frankreichs Top-Torschütze, er ist nicht weniger relevant als Messi oder Ronaldo.

Ladeboss  17.12.2022, 20:30
@RockyLama

Also willst du mir sagen, dass giroud auf einem level ist von ronaldo und messi? Also ich bitte dich…. Ich möchte damit sagen, dass ein Giroud, niemals das erreichen wird was Messi und Ronaldo erreicht haben.

Ladeboss  17.12.2022, 20:33
@RockyLama

Erzähl das noch weitere Fußball fans und die werden dich auslachen

RockyLama  17.12.2022, 20:38
@Ladeboss

die einzigen Fußballfans die jemanden auslachen würden, treiben sich auf TikTok rum.