Hat sich Argentinien den SIEG verdient?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 74%
nein 16%
jein 11%

3 Antworten

jein

Kann man kaum sagen. Argentinien hatte über weite Teile das Spiel in der Hand gehabt, wenn auch per fragwürdigen Elfmeter glücklich in Führung gegangen, aber Frankreich hat es auch gut 70 Minuten lang nicht geschafft, mal einen Schuss abzugeben. Und so kann man halt nicht gewinnen. Erst der Elfmeter auf Frankreichs Seite hat den Twist ergeben und am Ende hat halt das Glück beim Elfmeterschießen gewonnen. Ich hätte es eigentlich Frankreich mehr gegönnt, weil ich keine Overhypden Fußballer mag (Messi), aber ok.

usuariogf  18.12.2022, 20:41

Am Ende gab es für beide Seiten einen gleichsam fragwürdigen Elfer. Kann man pfeifen. Hat man bei beiden gemacht. Also war es dann auch gerecht. Argentinien hat das Spiel bestimmt, kam nur ins Wanken, als Frankreich 4 Neue einwechselte und dann deren Kraft ausspielte. Spielerisch waren die Argentinier um Welten besser.

ja

Sie haben die Spiele gewonnen. Fertig.

LG.

ja

Finde schon weil das wahrscheinlich Messis letzte WM war

Woher ich das weiß:Hobby