Kann Argentinien der WM Titel aberkannt werden?

4 Antworten

Nein da passiert nix.

In Artikel 11 des Reglements heißt es, das der WM Titel dann aberkannt werden kann wenn 2 oder mehr Spieler Positiv getestet worden sind. Aber das ist bei Argentinien nicht der Fall.

Möglich ist das der WM Titel nur Papu Gomez aberkannt wird.

Wer sollte den Titel dann bekommen? Frankreich hat ja verloren. Ich halte es für unwahrscheinlich, wenn dieser Fall eintreten würde, würde das Finale vielleicht wiederholt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Wäre schön. Zumal ab dem Viertelfinale lauter deutliche Fehlentscheidungen zugunsten der Argentinier gefällt wurden. Und alles nur, wegen dem "Messias" Messi.

Christos386  24.10.2023, 22:00

Jaja weil Frankreich keine Elfmeter aus dem nichts geschenkt bekommen hat

rallerapper799  25.10.2023, 00:39
@Christos386

Frankreich wurde dafür eher bestraft. Griezmann trifft gegen Marokko, Wiederanpfiff war bereits und plötzlich heißt es, das Tor zählt doch nicht.

Nein. Das würde z uviel Theater geben. Ich glaube nicht, dass die sich das Leben so kompliziert machen werden.