Kuranyi und Ballack damals zurück in die Nationalelf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballack ja (und auch Frings), aber Kuranyi sicherlich nicht. Ballack und Frings haben gut in der Nationalmannschaft gespielt, Kuranyi mMn nicht. Kann mich an kein einzig gutes Turnier von ihm erinnern.

Es sollten immer die Besten spielen. Und Kuranyi und Ballack waren damals definitiv zwei der Besten. Wäre ich Bundestrainer gewesen, hätte ich sie auch weiterhin nominiert. Philipp Lahm hätte Spielführer bleiben dürfen, aber ich hätte Michael Ballack zu seinem Stellvertreter gemacht.