Ballack Berater spricht von Schwulen Combo der Nationalelf. Wen meint er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube doch bitte nicht alles, was diese Sch.... Zeitungen schreiben, geh mal auf die Hompages von diesen Jungs, dann kannst Du lesen, dass sie Frau und Kinder oder Freundin haben. Wenn Du Dir Deine Infos nur aus den oben zitierten Medien holst, kannst Du mir nur noch Leid tun.

osmond
Fragesteller

Hi, darum gehts nicht! Möglich, daß das Konradsblättchen diese Info nicht bringt - aber alle anderen (bspw. Spiegel) schon. Und gnau aus denen informiere ich mich. Woraus holst Du denn so Deine Infos? lgO

ereste  25.01.2014, 08:16
@Bobsie

in den Homepages steht natürlich nicht drin, ob es sich um eine Alibifreundin handelt.

Es ist einfach nur schrecklich, dass es Männer gibt, die ihre Sexualität und Lebensweise derart verstecken müssen.

was heißt hier "Combo" oder "hochgehen lassen"? Hört sich an, als ginge es um Verbrechen. Und warum sollte sich Ballack entschuldigen, wenn sein Berater Mist erzählt.

Es wäre ganz normal, wenn ein Teil der Fussballer schwul wäre (in der Gesamtbevölkerung sind es, glaube ich, etwa 10%). Aber die Fussballer haben es leider besonders schwer, sich zu outen. Deshalb gibt es auch einige, die ihre begonnene Karriere leider wieder beendet haben.

Ist dass der Sinn? Und erzählt Becker als nächstes noch, ein Hetero könne besser Fussball spielen als ein Schwuler?

Ach ja, es gibt natürlich auch Bisexualität.

Dann musst Frau Merkel ja keine Angst mehr haben wenn Sie nach dem Spiel zu den Jungs in
die Kabine geht ...............:-))))