Welche deutsche Nationalmannschaft würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 81%
3 13%
1 6%

4 Antworten

Davon können wir nichts ausgehen und daher lohnt es nicht, sich darüber Gedanken zu machen.

Dadurch das noch einige spielen, wäre das aktuell die stärkste DFB-Elf.

Aber ich finde das die jetzige auch nicht schlecht ist. Sie kriegen es nur nicht auf den Platz gespielt. Es sind gute Jungs dabei die echt was können. Also ich finde die jetzige DFB-Elf auch nicht schlecht. Es liegt halt am Trainer. Nagelsmann ist kein guter Coach für die Nationalmannschaft. Ich würde da eher Klopp oder natsächlich Völler wieder auf die Trainerbank holen.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Yustin98
Fragesteller

Sicher nicht Mannschaft 1?

JariHa  21.11.2023, 20:03
@Yustin98

Das ist meine Meinung, wenn du eine andere hast ist das ja völlig in Ordnung

Yustin98
Fragesteller
@JariHa

Nein ich finde Mannschaft 2 auch stärker

JariHa  28.11.2023, 17:09
@Yustin98

Dann sind wir also doch einer Meinung?

Wie schön...

Hey! 🤗

Ich könnte mir irgendwie fast alle vorstellen aber denke das Nr. 2 am ehesten gewinnnen würde. 😄😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Yustin98
Fragesteller

Warum?

Zur Zeit alle drei Teams. Warum, weil schlimmer geht nimmer 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Yustin98
Fragesteller

Gestern hatte die Türkei Glück gehabt, aber welche Mannschaft würdest du nehmen von den dreien? ^^