Brauche HILFE für ein REFERAT (FUSSBALL)?

2 Antworten

WM 2010 wegnehmen, ist falsch, da sie 2018 den Titel holten. WM 2018 dann nicht als eigenes Thema nutzen sondern WM 1998 und WM 2018 als erstes bei größte Erfolge nennen. Bei den Fußballstars pickst du dir drei bis fünf verschiedene raus, davon welche die nicht mehr aktiv sind und auf jeden Fall den Star der Gegenwart Kylian Mbappe. Entwicklung der französischen Nationalmannschaft (Niveau) wäre meiner Meinung nach das einzige was noch fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby
niklastemmel
Fragesteller

naja meine lehrerin meinte ich solle wm 2010 dazu machen um bisschen über die schwierigen zustände zu erzählen, was alles da vorgefallen ist.

entwicklung der französischen nationalmannschaft hab ich mehr oder weniger mit den erfolgen "gemixt". ich habe zwar ein paar sachen dazu schon geschrieben, aber was meinst du denn könnte ich dazu schreiben?

fußballstars wie michel platini, fabien barthez usw sind auf jeden fall dabei!

niklastemmel
Fragesteller
@verreisterNutzer

habe ich, das problem ist nur dass ich 10 seiten haben sollte für die ausarbeitung, und für mich erscheint das was ich jetzt habe etwas wenig

verreisterNutzer  15.01.2020, 22:28
@niklastemmel

Wenn du deine eigene Meinung reinbringst und es ausführlich schreibst wird es reichen. Fang erst Mal an und vielleicht fällt dir währenddessen noch etwas ein.

Bedeutung der Nationalmannschaft für die Bevölkerung.

niklastemmel
Fragesteller

finde dazu nichts wirklich im internet :(