Seid ihr stolz auf den Deutschen WM-Sieg 2014 in Brasilien?

5 Antworten

Ja, das war ein richtiges Highlight, das man nicht alle Tage erlebt.

Vor allem war es auch die Art und Weise, wie Deutschland gespielt hat (u.a. 7:1 gegen Brasilien) und man hat gemerkt, dass die Mannschaft eine richtige Einheit war.

Jetzt ist die DFB-Elf nach den zwei Testspielsiegen wieder auf einem guten Weg und man darf Euphorie und Hoffnung auf eine gute EM haben.

Immer noch und das wird auf ewig so bleiben genau wie auf 1990 und 1974. 👍👍

PizzaNr14  02.04.2024, 10:19

Was ist mit 1954?

Dahmen  02.04.2024, 10:54
@PizzaNr14

Da sprang ich noch mit meinem Erzeuger über alle Hecken 😜

war sogar sehr Stolz 🥹

Eines der besten Erinnerungen was Fussball angeht.

Bin selber hier aufgewachsen, also Deutscher mit Migrationshintergrund ( in Mexiko Geboren) Aber konnte mit Stolz sagen die Deutschlandflagge hochzuhalten 😁

Natürlich.

Damals war die Welt noch in Ordnung.