WM spiele nachträglich gucken?

xxXScarfaceXxx  14.07.2023, 12:38

Willst du komplette Spiele schauen oder nur die Highlights?

Luckyjr2
Fragesteller

wenn möglich komplette

3 Antworten

Auf YouTube habe ich mal zumindest das Viertelfinale Halbfinale und Finale von Deutschland auf deutsch gesehen habe aber leider keinen Link dazu

Auf Youtube gibt es die wichtigen Spiele in voller Länge, aber es gibt auch einen entsprechenden Film zur WM 2014 „Die Mannschaft“ (Die Mannschaft https://g.co/kgs/XSGQJ8). Den kann ich sehr ans Herz legen, es sind Ausschnitte aller Spiele dabei.

Auf jeden Fall müsste sich auf Youtube vieles davon finden lassen