Wo WM gucken (nicht ZDF, ARD)?

Bitte keine weiteren Antworten von Technikfernen ü40 Personen, die nicht wissen was ein was ein Tiktok, YT… Stream ist.

3 Antworten

Schon ein paradoxer Boykott dann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tischtennis und Krafttraining

qooop
Fragesteller

Wieso denn? Das Ziel des Boykotts ist es die Zuschauer zahlen gering zu halten und wenn ich meinetwegen einen Stream schaue von jemandem der sie abfilmt, werden alle Zuschauer des Stream als einer gewertet.

Wie beim Deutschland Japan Spiel, wo ich ein Stream geguckt haben wo 60.000 Leute sich die Abfilmung angeschaut haben.

Respekt, du hast verstanden was ein Boykott ist…

qooop
Fragesteller

Solange die die Aufruf Zahlen durch mich nicht steigen, ist es doch einer. Oder nicht🤔

Also boykottierst du sie doch nicht.

Legal auf deutsch anschauen kannst du sie auf ARD, ZDF und MagentaTV, da nur diese Sender entsprechende Senderechte haben. Überall sonst handelt es sich um einen illegalen Stream.

Parthenoz  27.11.2022, 13:50

Personen, die sich die WM "schwarz" anschauen sind immer noch löblicher als die, die das unterstützen. =/