Warum hat man Costa Rica nicht gewinnen lassen?

5 Antworten

Ich finde es ein wenig peinlich wenn man den Spaniern vorwirft dass die 2:1 gegen Japan verloren haben... wenn Deutschland selbst 2:1 gegen Japan verliert.

Mit 4 Punkten weiterkommen klappt halt nur selten...

Denied619  02.12.2022, 12:10

Spanien hat aber auch mit ner extrem krass anderen Mannschaft gespielt.... hast du dir das Interview angeschaut? Was er zu seiner Start-11 sagte? Das kam schon flapsig rüber...

VbucksDestr  02.12.2022, 12:10

Bosnien wird gewinnen

Weil man sich mit dem korrupten SHaufen auf eine Stufe stellt wegen dem der ganze Sport zu Ramsch wird Dann kann sich D nicht mehr als (fake)toleranter Weltretter aufspielen. Die Leute hätten weniger Demonstrationsevents und müssten ja sehen/erkennen was bei denen nicht läuft. Da müssten DIE sich ja selbst ändern. Sowas wie Systemausnutzeinwanderer, däsich nicht integrieren wollen etcetc. Müssten dann etwas sagen was mal gegen Andere ist auch wenn es stimmt. Neee Folter ist verboten. Wäre auch unverdientes Writerkommen

Weil wir uns nicht völlig blamieren wollten.

Und wenn Spanien in der 97. Minute noch den Ausgleich erzielt hätte, wären wir bei dem 4:2 wieder weiter gewesen.

Weil dann rein zufällig Spanien noch ein Tor erzielt hätte. Hätte also nix gebracht.

das ziel von fußballspielen ist zu gewinnen und nicht aus taktischen gründen zu verlieren....

Denied619  02.12.2022, 12:09

Spanien ist da anderer Meinung... das haben die mit Absicht gemacht...

KBB0815  02.12.2022, 12:10
@Denied619

klar, wir haben ja auch mit absicht gegen japan verloren^^