Warum habe ich die Championleaugue verloren?

2 Antworten

Wahrscheinlich wendet das Spiel noch die Auswärtstorregel an, welche bis vor 2 Jahren existierte. Danach wärst du ausgeschieden.

Vielleicht guckst du mal in den Einstellungen ob man Entscheidungen nach der Auswärtstorregel ausstellen kann. Wenn es nicht geht, musst du das Spiel wohl mit der Regel spielen.

Ich spiele Fifa nicht. Aber falls die Regeln nach den echten Regeln der UEFA Champions Leaque geht, dann liegt es an der Tor differenz. 1 Auswertstor zählt als 2 Tore.

  1. Barca vs Bayern 0:1 entspricht wegen den Auswärtstore Regeln: 0:2 für Bayern
  2. Bayern vs Barca 1:2 entspricht wegen den Auswärtstore Regeln 1:4

Somit ist das Ergebnis Bayern: 3 Tore Insgesamt und Barca 4 Tore.

NewBegin2018  01.01.2023, 02:03

Auswärtstore zählen allerdings nie doppelt.

Die Auswärtstorregel besagt nur, das bei gleicher Anzahl an Toren nach Hin- und Rückspiel die Mannschaft weiter kommt, wo mehr Auswärtstore geschossen hat.

Das Gesamtergebnis ist trotzdem 2:2. Barca kommt durch das eine mehr geschossene Auswärtstor weiter.