⚽️Erinnerung ⚽️: Gestern vor einem Jahr Marokko vs Portugal - euer Resultat?

Meine natürlich Portugal, nicht Frankreich. Habe es ändern lassen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Verdienter Sieg für Marokko 🇲🇦 , habe es mir so gewünscht 43%
Schade, dass Portugal 🇵🇹 rausgeflogen ist 36%
Anderes… 14%
Habe ich nicht geschaut 7%
Freue mich nur, dass Ronaldo rausgeflogen ist 0%
Portugal hätte spieltechnisch gewinnen sollen, sie waren besser 0%
Mermaid1996  11.12.2023, 16:10

Meinst du Portugal oder Frankreich? Bin grad verwirrt.

Pizza8080
Fragesteller

Hey ☺️, ich meine das Viertelfinale gegen Marokko

Mermaid1996  11.12.2023, 16:37

Okay, weil in der Überschrift Frankreich und im Text Portugal steht.

Pizza8080
Fragesteller

Huch, oh 😅, habe es geändert

Mermaid1996  11.12.2023, 16:43

Alles gut 🤗

Pizza8080
Fragesteller

😊Danke für den Hinweis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verdienter Sieg für Marokko 🇲🇦 , habe es mir so gewünscht

Ich war damals für Marokko, weil es was anderes ist und nicht immer die gleichen Länder. Später sind die auch rausgeflogen. Portugal hätte ich den Sieg auch gegönnt.

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Verdienter Sieg für Marokko 🇲🇦 , habe es mir so gewünscht

Marokko hat gekämpft aber kaum Ballbesitz, wenig Pässe und Torschüsse. Hätte man auf klimatische Vorteile schieben können.

Vor allem war Marokko ein ECHTES Team.Da hat das gewonnen, nicht Geld, Name und Egoshow. Wer faktisch besser ist keine Frage.

Ausserdem kann man für Portugal auch besch... Chancenverwertung anführen. Deutsch Effizienz gleich 0. Die hätten haushoch gewinnen müssen und nicht das die bei 50 Grad im Stadion gespielt hätten. War runtergekühlt und Trinkpausen dazu. Ronaldo fehlte keine Ausrede

Lucky Kick. Hatte Götze damals aber auch :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Anderes…

Zwar konnte ich dieses Spiel nicht ansehen, weil ich genau an dem Tag auf unserem Christkindlmarkt für ein Sozialprojekt verkauft hatte. Nur den kleinen Autocorso einiger Marokkostämmiger hinterher hatte ich mitbekommen, weil ich genau da Pause machte. Die Leute waren echt nett, und selbst die Polizei machte keinerlei Zores deswegen. Es gab nämlich gleichzeitig eine Demo, die nicht ganz so angenehm war, nur waren die zum Glück schon ein paar Straßen weiter. Unter denen waren nämlich auch einige rechte Chaoten. Wie die auf die paar Marokkaner reagiert hätten? 🥺

Jedenfalls hatte ich mich mit den Marokkanern gefreut.

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Anderes…

Hey Pizza, Schnee von gestern was war das für eine Veranstaltung waren wir da auch dabei 🙈😜

Schade, dass Portugal 🇵🇹 rausgeflogen ist

Also ich war ganz der Meinung das Portugal es verdient hätte.Sie haben wirklich gut gespielt und auch dieses eine Tor was sich reinbekommen haben war auch wirklich versehentlich kurz oben in der Ecke, was auch schade war.Vorallem auch wegen Cristiano Ronaldo er hätte die WM wirklich verdient zu gewinnen.Er brach ja auch danach in Tränen aus und als ich ihn so sah fing ich auch sofort an um ehrlich zu sein.Es war traurig, weil Marokko könnte auch ein andern mal gewinnen.Dames wohl feststeht das cristiano Ronaldo die wm 2026 noch spielen wird, bin ich nur etwas erleichtert.Da er dann noch eine Chance hat.und die sicher gewinnen wird.

Pizza8080
Fragesteller

Ich hätte es ihm auch gewünscht 👍