Wie findet ihr es, dass die WM 2030 auf drei Kontinenten stattfindet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Voll die unnötige Umweltverschmutzung 50%
Wäre besser, wenn es nur in Spanien, Portugal und Marokko wäre 19%
Wäre besser, wenn es nur in Südamerika wäre 13%
Ist in Ordnung 13%
Andere Meinung 6%
WM in Saudi-Arabien, Griechenland und Ägypten wäre am besten 0%
Ist so perfekt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre besser, wenn es nur in Südamerika wäre

Für Südamerika generell wichtig. ARG ist Weltmeister, hat eine grosse wirtschaftliche Krise, Uruguay und Paraguay sind fällig, können sie wirtschaftlich/sozial auch gut brauchen. Für alle dort ein generell wichtiger Sport. Stadien sind auch da. Ok 2014 war in der Ecke schon was. EU ist aber genau das Gegenteil und nebenan nä. Jahr die EM. Marokko und Fussball naja...

Ja, Klima. Deshalb Ökostrophe und für die Spieler noch belastender. Die Vorbereitung der nächsten Saison fällt generell für die eh schon kürzer aus.

Schon klar wie die Wahl zustande kam. Da müssen wieder ordentlich Party, Geschenke und Geld hin- und hergegangen sein. Wie immer. Ich habe den falschen Job/Arbeitgeber. Echt. Aber waren sehr großzügig wo einige Länder wenig bieten konnen und trotzdem mitmachen dürfen. Tino wird sozial *würg*?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Wäre besser, wenn es nur in Spanien, Portugal und Marokko wäre

Guten Tag wünsche ich dir.Das finde ich nicht so gut.Es sollte in einen Land die WM stattfinden.Lg Klose11

Voll die unnötige Umweltverschmutzung

Man war wohl der Meinung zum 100-jährigen Jubiläum was Großes machen zu müssen.

Leonardinho967
Fragesteller

Muss man ja auch, aber das war dann doch ein bisschen übertrieben.

Ist in Ordnung

Wenn es um wichtige Dinge geht, darf wie in der großen Weltpolitik Geld und Umwelt eben keine Rolle spielen...^^ 😁😂🤩😇🤭🥳⚽🏆👍👏

Voll die unnötige Umweltverschmutzung

Alle schreien nach Umweltschutz, man soll ja nicht mal mehr in den (wohlverdienten) Urlaub fliegen, und dann so ein Schwachsinn?