Wie fandet ihr die WM 2022?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere Antwort 38%
ich habe es bis jetzt boykottiert und tue dies bis zum Schluss 31%
ich schaue grundsätzlich jede WM 23%
bei mir war es ähnlich 8%

7 Antworten

andere Antwort

Nachdem die "Mannschaft" raus ist, habe ich mit wachsender Begeisterung geguckt - und die Stadien sind ja mal der Hammer! Katar sollte sich jetzt für Olympia bewerben!

andere Antwort

Mich interessiert Fußball nicht.
Wenn es das nicht gäbe, müsste es auch niemand erfinden.

ich habe es bis jetzt boykottiert und tue dies bis zum Schluss

Meine Probleme als ehemals Fußballfanatiker gehen über die WM hinaus. In meinen Augen ist diese WM nur der Gipfel von Allem aber keinesfalls der alleinige Grund.

wmsieger
Fragesteller

Ich empfinde Fußball auch als sehr großen Kommerz. Aber wenn ich die Spieler sehe (außer unsere, traurigerweise) sehe ich sehr große Begeisterung und Leidenschaft. Und das steckt mich an.

andreasbechler  17.12.2022, 11:55
@wmsieger

Im Einzelnen mag das sicherlich stimmen. Jeder war schließlich mal jung und kann das Feuer für diesen Sport nachvollziehen. Im Großen ist allerdings zu viel passiert, was für mich persönlich wie ein dunkler Schatten über allem liegt.

andere Antwort

Ich habe nicht viel von der WM gesehen, sie war aber die schlechteste aller Zeiten, weil sie, zumindest in Deutschland, von der Politik dominiert war. Sport und Politik passen nicht zusammen. LG Lazarius

wmsieger
Fragesteller

Ironischerweise fand ich die WM wegen der Marokkaner und wegen deren Fans die WM einer der Besten.

bei mir war es ähnlich

Als Zuschauer kann man eh nicht viel machen schuld sind die Verbände und Spieler selbst die etwas bewirken hätten können