WM Katar schaut ihr Fußball?

9 Antworten

Sehr schwer zu beantworten - für mich. Ehrlich gesagt, es wäre mir am liebsten, das Fernsehen übertrüge die Spiele gar nicht, dann wäre mir die Entscheidung abgenommen. Fest steht: Auf und über diese WM freue ich mich nicht.

Ich werde vermutlich trotzdem die WM anschauen auch wenn sie dieses Jahr etwas kurios werden dürfte (Spielzeiten, Austragungsort, Jahreszeit, letzte WM von Ronaldo Messi)

Freue mich insgesamt tatsächlich schon drauf obwohl ich kein Fan von #Quatar22 bin.

Ich werde die Spiele auf jeden Fall trotzdem schauen auch wenn ich weiß, dass die Stadien unter schlimmsten Umständen gebaut wurden...

Aber das liegt ja an Katar und ich hoffe, dass daraus gelernt wird und solche Wettkämpfe nicht mehr in solchen Ländern stattfinden

Woher ich das weiß:Hobby

Wir schauen es uns nicht an, ebensowenig wie die Olympiade zur Zeit.

Ein paar spiele werde ich anschauen, aber längst nicht 5h oder mehr verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Außenbandriss beim Fußball geholt- Kenne die Schmerzen