Wird Deutschland heute aus der WM rausfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

12 Antworten

ja

Wunder können passieren, immer wieder, und erst recht im Fußball. Alles ist noch möglich für Deutschland.

Aber: Es wäre ein Wunder.

Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass Spanien die Deutschen schlägt. Die spanische Mannschaft ist hervorragend, was man von der deutschen Mannschaft leider derzeit nicht behaupten kann, auch wenn wir durchaus einige Qualitäten haben.

Marie4456  27.11.2022, 14:21

Ein Wunder reicht da nicht

ja

Ja, definitiv werden sie rausfliegen, selbstüberschätzend werden sie in das Spiel gehen, und dann werden sie "unglücklich" verlieren. Ich traue Costa Rica zu gegen diese Weltklassemannschaft zu gewinnen

nein

Nein, das ist heute mathematisch zu 100% nicht möglich.

HXRKRYS  27.11.2022, 13:40

Aber nur wenn Japan ebenfalls gegen Costa Rica verliert, sollte Deutschland heute auch gegen Spanien verlieren.

IngaSwenson  27.11.2022, 13:43
@HXRKRYS
Aber nur wenn Japan ebenfalls gegen Costa Rica verliert

Ja natürlich, das war aber nicht die Frage.

HXRKRYS  27.11.2022, 13:46
@IngaSwenson
das war aber nicht die Frage.

Doch, weil man alle Möglichkeiten mit einbeziehen muss.

HXRKRYS  27.11.2022, 13:50
@IngaSwenson

Achsooo, wusste gar nicht, dass CRC gegen JPN überraschend gewonnen hat. Dann ist es natürlich was anderes. ;-)

IngaSwenson  27.11.2022, 13:51
@HXRKRYS
Achsooo, wusste gar nicht, dass CRC gegen JPN überraschend gewonnen hat. Dann ist es natürlich was anderes. ;-)

... dann kann ich jetzt meinen langen Text unter deinem anderen Kommentar ja löschen. Alles gut. :-)

nein

🦈

Wird Deutschland heute aus der WM rausfliegen?

Das Wunder von Flick wird wirken!

nein

Nachdem Sieg von Costa Rica ist ein Ausscheiden von Deutschland heute rechnerisch nicht möglich.

latricolore, UserMod Light  27.11.2022, 13:52

Wieso?

NewBegin2018  27.11.2022, 13:58
@latricolore, UserMod Light

Selbst wenn Deutschland heute verliert könnte man mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Costa Rica noch auf 3 Punkte kommen.

Gewinnt Spanien im letzen Spiel gegen Japan, hätten Costa Rica, Japan und Deutschland je 3 Punkte.

Die Mannschaft mit der besten Tordifferenz käme dann weiter.