Wird Deutschland wieder in der Gruppenphase rausfliegen, wie letztes Mal bei der WM, da die jetzt quasi beide Spiele gewinnen müssen?

5 Antworten

Das ist nur aus Protest. Außerdem würde Weltmeister in Quatar nur schlechte Presse geben. Dem will man vorbeugen

RetroN89  25.11.2022, 21:25

Du willst und jetzt erzählen, das Deutschland im Spiel gegen Japan absichtlich Japan gewinnen lassen hat bzw schlecht gespielt hat?

Durch die negative Presse über die Begleitumstände dieser WM müsste man fast froh sein, wenn die dt. Mannschaft da frühzeitig aussteigt und mit einer Egal-Mentalität noch ein wirkliches Zeichen für Menschenrechte hinterlässt.

Sky150119  24.11.2022, 08:40

Mein erster Gedanke, als mein Sohn mir sagte, Deutschland hat verloren: „Das war gewollt!“ Stiller Boykott.

Still  24.11.2022, 08:43
@Sky150119

Naja, das sind Profis, die ihren Marktwert sicherlich nicht absichtlich senken wollen.

Sky150119  24.11.2022, 08:48
@Still

Die Motivation fehlt in dieser WM. Es ist noch nichts entschieden. Ich glaube 2014 war es ähnlich und am Ende … WM …

Ich halte die Spanier für haushoch überlegen, die Deutschen werden ihre Koffer ziemlich schnell wieder packen.

Am Flughafen können sie dann geschlossen die One Love Armbinde tragen.

Vielleicht ist es auch die einzige Chance für Deutschland, dass Spanien am Sonntag der haushohe Favorit ist. Durch den hohen 7:0 Sieg gegen Costa-Rica und die deutsche 1:2 Niederlage gegen Japan, könnten die Spanier unter Umständen etwas überheblich ins Spiel gehen. Tatsache ist auf jeden Fall, dass die Chancenverwertung wesentlich verbessert werden muss und natürlich sollten die individuellen Fehler im Defensivbereich abgestellt werden...

windhund2014  01.12.2022, 19:12

Die Spanier gehen niemals arrogant in ein Spiel. Deutschland hat das Unentschieden nur geschaft, weil sie brutal gespielt haben und der Schiedsrichter sehr lasch gepfiffen hat. Es hätte viel mehr gelbe Karten geben müssen. Aber Deutschland hat noch nie schönes abwechslungsreiches Fußball gespielt. Sie spielen so langweilig wie die deutschen Kommentatoren sprechen.

schwarzwaldkarl  02.12.2022, 07:03
@windhund2014

Man merkt dann schon, dass Du keine Ahnung von Fußball hast und klar, Spanien geht nie arrogant in ein Spiel. War schon der Hammer wie sie gestern Japan an die Wand gespielt und klar besiegt haben...

Weißt Du eigentlich was beim Fußball "brutales Spiel" bedeutet?

Schade nur, dass gestern Deutschland gegen Costa Rica gewonnen haben, hier wäre ein Sieg für Costa Rica perfekt gewesen... dann wären die tollen Spanier nämlich ausgeschieden...

Dann müssen sie sich mal zusammenreißen