Schafft Deutschland die WM-Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja - Platz 2 53%
Nein - Platz 3 27%
Ja - Platz 1 20%
Nein - Platz 4 0%

6 Antworten

Ja - Platz 2

Spanien ist ein Monster.

Aber auch Japan dürfen wir nicht unterschätzen.

Nein - Platz 3

Spanien ist staerker.

Japan oder Costa Rica auch! Eventuellllllll

Ja - Platz 2

Spanien wird ne herausforderung, die sind wir für die Spanier aber auch

Es wird spannend :D

Ja - Platz 2

Ja, bei solchen Nationen können sie noch mithalten. Wenn dann die ganzen hoffnungslosen Länder ausgeschieden sind und es nur noch starke Gegner gibt, war's das.

Wir müssen uns rächen, die Spanier haben davor 6-0 gewonnen. Ich bin mir sicher Deutschland kriegt es hin. Keiner unterstützt die deutsche Nationalmannschaft so krass wie ich glaube ich. Bin schon seitdem ich 6 bin Fan von deutsche Nationalmannschaft