Frage an Deutschlandfans, was würdet ihr denken, wenn Spanien extra gegen Japan verliert damit Deutschland rausfliegt?

5 Antworten

Das wird nicht passieren. Zum einen wird Spanien nicht den Gruppensieg herschenken, um dann im Achtelfinale den schwereren Gegner zu bekommen, zum anderen besteht die Gefahr, dass Costa Rica gegen Deutschland gewinnt und Spanien dann auch aus dem Turnier fliegt.

Wenn Spanien gegen Japan verliert, kommen Japan und Costa Rica mit jeweils 6 Punkten ins Achtelfinale.

Toqiou275  02.12.2022, 12:04

Nein.

napoloni  02.12.2022, 13:18
@Toqiou275

Als Costa Rica 2:1 führte, war das zeitweise gültiges Szenario.

Japan kann nicht gegen sich selbst verlieren

wenn japan extra gegen japan verliert

Das wird nicht passieren!