Glaubt ihr Deutschland dreht noch das Spiel gegen Japan?

2 Antworten

Das denke ich nicht bei der Einfallslosigkeit im Spiel, total statischer Spielaufbau.Die Japaner machen das sehr gut und haben ein viel besseres Positionsspiel und dadurch immer wieder gefährliche Konterchancen.Japan war dem 3:1 näher als Deutschland dem Ausgleich.Vor allem verstehe ich nicht, warum der Schlotterbeck nicht auswechselt, der macht ein unterirdisches Spiel.

Komplexe520
Fragesteller

Schlotterbeck macht mir auch ein sehr schlechten Eindruck, ist nicht sein Tag

Komplexe520
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Wenn die zuhause gg Frankreich so spielen werden wird Ninja Turtels paar Dinger rein machen

xxXScarfaceXxx  09.09.2023, 22:27
@Komplexe520

Deutschland hat in der Verfassung sowieso keine Chance gegen keine europäische Top-Mannschaft.Die Mannschaft ist nicht gefestigt und total verunsichert, hat momentan niemanden auf dem Platz, der die Zügel in die Hand nimmt.Wenn es so weitergeht, dann hat man bei der EM nur 3 Spiele, weilman schon in der Vorrunde scheitert.Bleibt die Hoffnung, dass Füllkrug endlich die Position des dringend benötigten echten Mittelstürmers gut füllen kann.Ohne wird es schwer.

xxXScarfaceXxx  09.09.2023, 22:32
@Komplexe520

Was ich z.B. auch nicht verstehe, warum man Kimmich immer noch die Standards schießen lässt, da diese nie Gefahr bringen weder bei Bayern noch hier.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann nach einer Kimmich-Ecke mal ein Tor gefallen ist, auch bei Bayern. Ist gefühlt Jahre her.

4:1 ein Desaster, eine Blamage

Deutschland kann froh sein Gastgeber zu sein, denn sonst wären sie bei der EM gar nicht dabei, weil sie in der Qualifikation scheitern.

Komplexe520
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

4:1 DFB ist nicht mehr das was es mal war, die Japaner nutzen ihre Chance einfach aus und spielen schneller

Komplexe520
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Kimmich ist zu überwertet, verstehe ich auch nicht…bin mal gespannt wie es am Dienstag weiter geht mit den Franzosen puhh wenn ich die Spieler von den Franzosen sehe…

xxXScarfaceXxx  09.09.2023, 22:42
@Komplexe520

Das hat nichts mit den Japanern zu tun, denn die Mannschaft versagt bei grundlegenden Sachen es gibt keine Stabilität in der Verteidigung, keine Spielideen und im Sturmzentrum mangelt es an Durchschlagskraft und Effektivität d.h. selbst gute Torchancen werden nicht genutzt.Von der Qualität der Spieler könnte das ganz anders sein,aber es scheint momentan irgendein Grundlegendes Problem zu gehen und wenn man das nicht in den Griff bekommt, dann muss man Konsequenzen ziehen und Flick entlassen und das Spielkontept komplett zu überdenken.

Komplexe520
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Problem ist auch das Frankreich seit 2021 kein Spiel verloren hat, ich hoffe das der DFB wenigstens ein Unentschieden gegen Frankreich holt

Komplexe520
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Aber Frankreich hat auch schlecht gespielt die letzten Spiele und haben auch Probleme

xxXScarfaceXxx  09.09.2023, 23:18
@Komplexe520

Du wolltest doch meinen Tipp, den hast du.Du kannst ja was anderes tippen, das Spiel wird zeigen, wer recht hat.Da muss man auch nicht drüber weiter diskutieren, da ich dir schon ausführlich die Defizite der Nationalmannschaft aufgezeigt habe.Zwischen Frankreich und Deutschland liegen mittlerweile Klassen, auch wenn die Franzosen nicht jedes Spiel überzeugen, gewinnen sie diese trotzdem.

Abwarten. Selbst wenn, was sagt es aus, wenn das Team gegen Japan 3:2 gewinnen würde?

Dienstag geht es gegen Frankreich, wenn die Franzosen nur die halbe Leistung zeigen, wie vorgestern gegen Irland, dann wird das für das DFB Team zum Debakel.

Die EM steht vor der Tür, wir sollten uns schon mal darauf vorbereiten, dass wir dort kein Finalrundenpiel unseres Teams erleben werden.