Usa- Deutschland tipp?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deutschland gewinnt 67%
Remis 33%
Niederlage 0%

3 Antworten

Deutschland gewinnt

Die gewinnen immer, wenn es um nichts geht!

Wenn es ums Ganze geht, dann versauen sie es meistens.

Egal ob mit Nagelsmann oder nicht.

Die Frage, die sich früher oder später eh stellt ist, wer kommt NACH Nagelsmann?

Deutschland gewinnt

Ja, ich glaube Deutschland ist einfach motivierter in dem Spiel und für die Spieler geht es jetzt auch vor allem darum dem neuen Trainer zu zeigen, wie gut man ist.

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Remis

Leider wird es wegen Zeitverschiebung schwierig, die Premiere von Nagelsmann zu schauen ☹️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️