Reicht heute ein Unentschieden für uns?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland hat einen Punkt, Spanien 4 und Costa Rica / Japan haben 3.

Also muss Deutschland gewinnen und hoffen, dass Spanien gegen Japan gewinnt, um 2. zu werden. Sollte Japan gewinnen, dann muss man in der Tordifferenz Spanien schlagen (sehr schwer) und wenn Spanien gegen Japan Unentschieden spielt, muss man Japan in der Tordifferenz schlagen.

Nein. Deutschland braucht einen möglichst hohen Sieg (und bestenfalls Schützenhilfe von Spanien), um ins Achtelfinale einzuziehen. Durch ein Unentschieden hätte Deutschland nur 2 Punkte, alle anderen Konkurrenten haben mindestens 3.

Hallo,

Nein wir müssen gewinnen und auf spanien hoffen. Aber das schaffen wir

Mario 1515

verreisterNutzer  01.12.2022, 16:42

Wenn du es sagst, bist ja Community Experte. Ich hoffe natürlich auch auf unsere Jungs aber das was sie bis jetzt erbracht haben war keine Glanzleistung. Hoffen wir das das heute Abend auch nicht so eine Peinliche Aktion wird.

Mario1515  01.12.2022, 17:14
@verreisterNutzer

Also das Spiel gegen Spanien war eine starke Leistung. Aber ja so wie gegen Japan sollte es nicht laufen

Mario1515  01.12.2022, 22:14
@verreisterNutzer

Ich bin nicht traurig sondern sauer. Spanien hat bei einem Rückstand auf Zeit gespielt. Die wollten nicht mehr gewinnen. Das gehört bestraft. Unsportlich. Trotzdem sind wir selber schuld. Die schlechteste Mannschaft der Gruppe kommt weiter. Traurig. So kann Fußball sein