Unentschieden im Achtelfinale (Sportwetten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieg, Unentschieden und Niederlage gelten für die regulären 90min. Für Verlängerung und 11m gibt es Extrawetten.

Versuch mal bei ausgeglichenen spielen wie z.b. fra arg oder urg por auf halbzeit unentschieden. ist garnicht so unwahrscheinlich weil die offensiven enttäuschen und man in ko spiel ja erstmal sicher stehen will und nicht nach 10 min einem rückstand hinterher laufen will

Lozzi  30.06.2018, 00:51

Jepp und deshalb ist die Quote gar nicht mal so hoch.

imlit
Fragesteller

Find nh 3er Quote ist schon nh Menge fürn Unentschieden

lalalala1999  30.06.2018, 00:57

naja die 3er quote ist für das endergebnis, für halbzeit x kann aber auch bei um die 3 liegen, wenn eine mannschaft eig besser ist. war z.b. bra costa rica bei 2,7. sind die teams annähern gleich gut wie fra arg liegt die bei etwa 2,0

Spielstand nach 90 Minuten sollte da gelten und nicht was in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen rauskommt. Bei der Wette Sieg oder Niederlage gilt wer eben ins Viertelfinale einzieht. Ist nur eine Vermutung