Kennt sich irgendwer hier mit Sportwetten aus und kann mich von meinem schlechtem gewissen befreien?

2 Antworten

Wird man auch in Tipico Shop gesperrt ,wanna man am Automat gewinnt?

Eine Sperre, bzw. ein Limit ist früher oder später eigentlich unumgänglich, wenn man regelmäßig gewinnt.

Tipico und alle anderen mir bekannten Anbieter behalten sich vor "professionelle" Wetter vom Angebot auszuschließen.

Meiner Erfahrung nach beschränkt sich das aber hauptsächlich auf Limits. Ich persönlich kann aktuell beispielsweise nicht mehr als 50€ setzen. Ich kenne auch einige andere die ähnliche Limitierungen haben.

Auch verdächtige Kontoaktivitäten können dazu führen. Dadurch wollen die Anbieter das sogenannte "Matched Betting" unterbinden.

Ich weiß nicht genau was du mit "Asia Anbietern" meinst. Sprichst du eventuell von "Wettbörsen"? Die sind in Deutschland nicht legal und da man sich ja quasi überall früher oder später verifizieren muss braucht man sich da eigentlich gar nicht erst anmelden.

Tank2910  30.10.2023, 12:49

Sind alle Wettanbieter mit Deutschen Lizenz serios ?

İst es besser ,wenn man in Tipico Shop am Automat spielt ?