Sportwetten Ergebnis oder Tore?

3 Antworten

Mathematisch gesehen gibt es mehr Möglichkeiten, die Anzahl der Tore zu tippen. Beim Ergebnistipp hast Du die Auswahl zwischen 1, X oder 2. Tore kann es hingegen zehn oder noch mehr geben, somit ist da die Wahrscheinlichkeit höher, dass nur Du allein die Anzahl Tore richtig errätst.

Allerdings kannst Du auch beim Ergebnistipp Erfolg haben, wenn fast alle Teilnehmer einen Heimsieg, also Tipp 1, voraussagen und dann völlig überraschend die Auswärtsmannschaft gewinnt. Wenn Du in dem Falle auf die Auswärtsmannschaft gesetzt hast, kannst Du Dich auf einen Geldsegen freuen.

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ergebniswetten haben die Vorteile, dass sie leichter zu verstehen sind, höhere Quoten für Unentschieden bieten und für risikofreudigere Tipper geeigneter sind. Gleichzeitig sind die Quoten für Siege und Niederlagen oft weniger attraktiv. Zudem ist die genaue Vorhersage des Spielausgangs schwierig. Deshalb würde ich, insbesondere als Anfänger, größtenteils Abstand davon nehmen. Bei Tor- und Punktwetten finde ich in der Regel eine größere Auswahl an Wettmöglichkeiten. Diese Wettmärkte sind zudem flexibler und eignen sich oft für unterschiedliche Spielverläufe. Zugegebenermaßen liegen mir sie auch mehr, da ich sehr gerne Statistiken und Spieltrends analysiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einmal ein fixed match gekauft und mit 38€ über 1200€ gewonnen. Denke das ist am besten da man hohe quoten hat weil man zu beispiel 1:2 wettet also das ergebnis

Telegram @ppyr000

Byzantinisches  28.04.2024, 13:41

Achtung der versucht euch zu scammen. Bitte nix kaufen.