Was bedeutet über 2,5 Tore bei Sportwetten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy- über wetten sind tor wetten in deinem fall über 2.5 = ab 3 tore im spiel hast du gewonnen ! das gegenstück wäre under 2.5 das heist im gesamten spiel fallen unter 3 tore (maximum 2 ) !

Das bedeutet nichts anderes als das (je nach wette) mindestens 3 tore fallen müssen.

Entweder im spiel zb 3 tore oder das eben die mannschafft mindestens 3 tote schiessen müssen.

Du hast die Wahl zwischen unter 2,5 oder über 2,5. Bedeutet jeweils, es fallen maximal nur zwei Tore oder es fallen mehr als 2 Tore mindestens 3.