Macht ihr Sportwetten? Mit Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich bin langfristig im Plus 40%
Ich mache konstant Verlust, habe aber einmal großen Gewinn gemach 40%
Ich bin langfristig im Minus 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin langfristig im Plus

Unterschidlich. Je nachdem was für Spiele gerade anstehen. Wenn du keine so gute Ahnung von Fußball hast, dann kannst du dir Tipps aus dem Internet holen und die nach wetten. Wenn du dich dann auf mehreren Seiten drüber Informierst, dann kann da nh gute Kombi rauskommen. Wenn man dann doch mehr Ahnung hat, dann kann man Anfangen die Spiele selber anhand der Statistiken der beiden Teams zu analysieren. Ich mach es dann meistens so, dass ich mir spiele raussuche, die im ersten moment relativ attraktiv aussehen und ich dann von mehreren Seiten Statistiken zusammenwürfel und Analysiere. Damit habe ich eine relativ gute Gewinnchance. Natürlich ist es auch relevant ob man nur Einzelwetten mit (am besten) hohen einnsatz spielt oder eher Kombiwetten mit niedrigem bis mittleren Einsatz oder Verdoppler...Je nachdem was das Herz begeehrt. Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Mfg

Bordori
Fragesteller

Naja, meine Frage war eher, was du machst. Wie regelst du die Einsätze? Machst DU Einzel- oder Kombi- (oder sogar System-)wetten? Bist du im Plus, weil du immer konstant deine Tipps triffst oder weil du einmal eine große Kombi richtig hattest?

Die unterschiedlichen Optionen kenne ich auch, mich interessiert, was erfolgsversprechend ist.

Wie ist deine Bilanz genauer? Seit wann wettest du? Warum wettest du? Warum kennst du dich so gut aus, dass du Gewinn machst? Würdest du sagen, du hattest bisher eher Glück oder Pech? Tippst du nur Fußball oder auch mal Tennis, Eishockey, Formel 1, Handball, American Football, Basketball oder anderes?

Fragen über Fragen, wenn du etwas nicht beantworten willst, kann ich das natürlich verstehen.

DerTeddy1975  08.11.2018, 21:22
@Bordori

Ich beantworte einfach Kurz und knapp deine Fragen:
Einsätze Nach Gefühl des Spieles; Meist Kombiwetten (2-7), da da ein lukrativer Gewinn rauskommen kann! (Man macht langfristig plus...es kann auch mal sein, dass man 10 Scheine aufeinmal versaut); Ich bin im Plus, da meine Qoute, dass Tipps aufgehen relativ gut ist. Also nein, nicht wegen einmal ein dicken Pott. (Aber war auch mal aus 20 Euro -> 950 Euro); Um meine genaue Billanz anzugeben müsste ich nachgucken, dafür momentan zu Faul. Aber overall aufjedenfall im Plus!; Ich wette allgemein nicht soo Aktiv...Eher immer schubweise. Und das Seit ca. 2/3 Jahren; Wegen dem "Zittern" und um natürlich im Endeffekt plus zu machen; Die Erfahrung kommt nach der Zeit...geh evtl. bei Facebook oder so in eine Gruppe, da kann man echt gut lernen...oder lese dir taktiken auf Internetseiten druch. Auch ganz nützlich; Mal Glück/Mal Pech...Ich würd mal sagen ausgeglichen, da ich aber im Plus bin vielleicht eher glück; Ich wette grundsätzlich eigtl nur Fußball. Selten mal Basketball.

Hoffe damit konnte ich dir ein bisschen helfen. Falls du Fragen hast zöger nicht!^^

Ich bin langfristig im Plus

Taktik muss jeder selbst Entscheiden und überlegen wo er sich wie gut auskennt.

Bordori
Fragesteller

Und was ist deine Taktik?

Ich mache konstant Verlust, habe aber einmal großen Gewinn gemach

Es lohnt sich nicht.

Bordori
Fragesteller

Richtig, was du sagst. Wettest du dennoch weiter oder hast du aufgehört?

Wie hoch war dein großer Gewinn, durch den du viellecht sogar insgesamt eine positive Bilanz hast?

Auf was hast du da gewettet? Hattest du da exorbitant viel Glück oder war das ganze mathematisch gut durchdacht und "sicher"?

acer18  11.11.2018, 20:57
@Bordori

Ne, das war einmal nach der Schule schnell gewettet ohne groß zu überlegen. Größter Gewinn war irgendwas mit 200€ und Einsatz waren paar Euro oder 10€. Ist paar Jahre her und ich habe damit aufgehört.

Ich habe Früher auf dem Account meines Bruders gewettet, der schon 18 ist. Hat Spaß gemacht jedoch habe ich auch einiges verloren

Ich bin langfristig im Plus

Beschäftige mich seit Jahren mit Valuequoten. Funktioniert sehr gut.

Bordori
Fragesteller

In welchem Quotenbereich? Eher unter 2, über 2 oder sogar über 5?

Was Tennis und Tischtennis angeht, bin ich Fan der Quoten zwischen 4 und 15. Was Fußball und Handball angeht, bevorzuge ich Quoten zwischen 1,6 und 3.

Quoten unter 1,6 sprechen mich irgendwie nicht so an, obwohl man auch hier Valuewetten durchführen kann.

sportsbetting  04.08.2019, 17:42
@Bordori

Meine Quotenrange bewegt sich zwischen 1,8 und 3,2 . Die Sportart spielt für mich keine Rolle. Fußball jedoch ist im Verhältnis die häufigste Sportart auf die ich Wetten abgebe.