Geld machen durch Sportwetten.?

7 Antworten

Nicht selten gelingt es, mit Sportwetten Geld zu verdienen. Es gibt relativ viele Tipper, die Sportwetten zu ihrem Beruf gemacht haben. Das heißt aber nicht, dass Sportwetten eine Selbstverständlichkeit sind. Man muss sich immer vorher über das jeweilige Spiel informieren. Und zwar nicht nebenbei, sondern gründlich. Dazu kannst du je nach Bedarf Wetttipps, Statistiken, Ausfallberichte etc. heranziehen.

Außerdem solltest du dich mit den verschiedenen Wettmärkten und Strategien auseinandersetzen. Bei den Quoten musst du unter anderem den dazugehörigen Quotenschlüssel kennen. Je niedriger der Quotenschlüssel, desto höher ist die Gewinnspanne für den Wettanbieter und umgekehrt. Überdies lohnt es sich zu schauen, welche Wettanbieter die Wettsteuer übernehmen und welche nicht.

Als reines Glücksspiel würde ich Sportwetten übrigens nicht bezeichnen. Schließlich kannst du nach deiner Recherche selbst entscheiden, welchen Tipp mit welcher Quote du wählen möchtest. Bei Spielautomaten, Roulette und Co. ist das nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wettest, dass in einem Spiel etwas bestimmtes passiert, z.B.: Mannschaft A gewinnt oder Mannschaft B gewinnt oder Mannschaft A gewinnt mit 4:1 oder Mannschaft B kriegt zwei rote Karten etc. etc. etc.

Lagst du richtig, gewinnst du. Lagst du nicht richtig, verlierst du. Ganz simple.

In dem man auf den Sieg von Mannschaften oder Sportlern wettet (alternativ auf deren Platzierung) - ist aber eben eine Wette und damit ein sehr heikles Geschäft.

Schon mal gesehen, wieviel Werbung die Wettanbieter auf YouTube und Co. schalten?

Würde eine Firma noch viel mehr Kunden wollen, wenn die Kunden Geld machen und die Firma die Kunden bezahlt?

Auf jeden, der gewinnt, kommen hunderte, die verlieren. Ich kenne ein paar, die ihre ganze Zukunftsvorsorge verzockt haben. Einer hat seine Freundin beklaut, um weiterhin wetten zu können. Glücksspiel ist das Ticket in den sozialen Abstieg.

du wettest auf ein Spiel, das die Mannschaft A gewinnt, gewinnt die Mannschaft A, gewinnst du die Summe. Verliert die Mannschaft A oder spielt unentschieden, gewinnt der Betreiber und du verlierst.