Gibt es eine Möglichkeit bei Sportwetten auf lange Sicht gewinn zu erzielen?

4 Antworten

aber auf lange Sicht sein Geld zu vermehren?

Wenn es solch eine Möglichkeit gäbe, würde (fast) kein Mensch mehr einer geregelten Arbeit nachgehen.

Glücksspiel bleibt Glücksspiel.

Ja gibt es, aber erst im 6stelligen Einsatz pro Tag mit 100-200 wetten. Davon kann man aber nicht gut leben. Alles andere sind nur wunschohantasien. Keiner macht daerhaft Geld mit kleinen Einsetzen. Es gibt auch kein System welches Erfolg garantiert. Aus Dauer macht man verlust.

Halte dich am besten an die Tipps von Experten, z.B. habe ich heute mit einer Facebook Seite über 500% Gewinn gemacht, Wettmaster heißen die

Setz auf bayern😉

baindl  12.03.2014, 21:49

Nützt Hoeneß auch nichts mehr und ausserdem ist die Quote sicher nicht so, das sich der Einsatz vermehrt.

BiloEscaped  13.03.2014, 10:26
@baindl

Er verringert sich dank der Blödsinns-Steuer in Deutschland sogar eher, obwohl man die Wette gewinnt.