Welche Sportwetten App ist die beste mit schneller Auszahlung?

3 Antworten

Kommt natürlich auf die Auszahlungsmethode an, welcher ja meist durch die der Einzahlung bestimmt wird. Bei mir ist das Paypal.

Und da ist meiner Erfahrung nach mit Abstand Bet365 am schnellsten. Hab mein Geld da in der Regel nach wenigen Stunden drauf. Oft auch schon nach einer Stunde. Und mit der PayPal-Sofortüberweisung hat man es da quasi auch direkt auf dem Bankkonto.

Bei Tipico hab ich es manchmal auch noch am selben Tag, aber meistens eher erst am nächsten.

Einzig bei wirklich hohen Beträgen kann es mal etwas länger dauern. Das hätte ich aber bisher bei allen Anbietern bei denen es um höhere vierstellige Summen ging.

Ich find Bet365.

der Gewinn wird per echtzeitüberweisung innerhalb von ner Stunde aufs Bankkonto ausgezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Wenn du unbedingt Geld rausschmeißen willst Bet365