Handicap Wette 1:0 Unentschieden und 0:1 Unentschieden?

2 Antworten

Hallo RafCamora1989,

beispiel :

Handicap 0:1 und Unentschieden

bedeutet es muss am spielende 1:0 oder 2:1 oder 3:2 oder 4:3 oder 5:4 stehen. Im Prinzip muss dann die Heimmannschaft Gewinnen mit einem Tor mehr.

beispiel :

Handicap 1:0 und unendschieden

bedeutet es muss am spielende 0:1 oder 1:2 oder 2:3oder 3:4 oder 4:5 Stehen. Im Prinzip muss dann die Gastmannschaft gewinnen mit einem Tor mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
RafCamora1989
Fragesteller

ok danke hast du einen Tipp den man befolgen könnte wie man die richtigen Spiele eventuel dabei auswählen könnte ? Ich spiel auch schon 8 Jahre Tipico und wollt mich jetzt mal an diese Handicaps wagen hab ich nie gespielt

Handicap 1:0 Unentschieden gewinnst du, wenn das Spiel 0:1 ausgeht

Handicap 0:1 Unentschieden gewinnst du, wenn das Spiel 1:0 ausgeht

DENKE ICH....wenn das jetzt völliger Blödsinn ist, bitte korrigieren :-)

Richi008  18.12.2019, 13:54

Im Prinzip richtig , aber das Spiel kann auch anders ausgehen ... ( siehe meine Antwort )