Ist im Fußball ein anderes Ergebnis möglich außer Sieg, Niederlage oder Unentschieden?

5 Antworten

"Also was wird passieren wenn ich am nächsten Bundesligaspieltag bei jedem Spiel auf Heimsieg, Unentschieden und Auswärtssieg wette? "

Denkst du, die Wettanbieter sind so doof, dass sie diese Lücke offen lassen?

Die Quoten werden letztlich so berechnet, dass man mit einem solchen Tipp garantiert nichts gewinnt, sondern eher etwas weniger Geld zurück bekommt. als man eingesetzt hat.

Das kann man sich rechnerisch am Roulett klarmachen. Da gibt es schwarze und rote Zahlen. Wenn du auf eines von beiden setzt, bekommst du den Einsatz als Gewinn zurück. Du hast also danach das Doppelte.

Wenn du also auf beide Farben setzt, bekommst du den Gewinn zurück, den du mit der anderen Farbe verloren hast. So könntest du theoretisch tagelang spielen und dabei weder gewinnen noch verlieren. Wenn die Null nicht wäre. Die gehört nämlich keiner Farbe an und du verlierst.

Dann wirst du verlieren .. Denn im Endeffekt, es ist ja so berechnet dass der Wettverein 5% Wettsteuer zahlen muss, Mitarbeiter bezahlen muss , Studios usw. und schlussendlich will das Unternehmen noch einen Gewinn haben.

Wenn es die Chance 50 : 50 ist , 1 € einzahlen , 50 % Chance dass du 2 € bekommst 50 Chance dass du dein Geld verlierst - Nein, sie geben dir nur 1,90 € DAMIT SIE VERDIENEN.

Theoretisch gibt es noch den Spielabbruch - ohne Wiederholungsspiel - wenn irgendwas wirklich fieses von einer Mannschaft passiert - dann bekommt einer durch Gerichtsbeschluss die Punkte zu gesprochen - oder keiner, wenn beide was zu Schulden sich haben kommen lassen.

Spielabsage kann auch passieren - aber das wird dann eigentlich immer nachgeholt. Etwa jetzt bei Aue-Köln.

Rein nach dem Rechnen würde zwar so 1/3 der Wetten richtig sein, in den allermeisten Fällen kosten aber 3 Wetten mehr als man mit 1 Wette gewinnen kann, wenn man bei allen das gleiche wettet. Klar, wenn eine extrem gute Quote zufällig richtig sein sollte kann man Glück haben und mehr rausbekommen, als man reingesteckt hat - aber in der Regel ist das nicht der Fall - du würdest also so auch nur Verluste machen - und zwar 2 mal so viel vermutlich. Bei deinen Gedanken und deinen Rechenkünsten rate ich dir DRINGEND DAVON AB weitere Sportwetten zu machen!!!

Also was wird passieren wenn ich am nächsten Bundesligaspieltag bei jedem Spiel auf Heimsieg, Unentschieden und Auswärtssieg wette?

Wenn nicht alle Außenseitertipps ausversehen gewinnen - machst du damit einen großen Verlust. Das passiert.

  • Spielabsage
  • Spielabbruch
  • Spielunterbrechung

Ausserdem verlierst Du auf jeden Fall, wenn Du alle 3 Möglichkeiten tippst. Die Quoten sind so. Das ist ja der Witz dabei aus Sicht des Wettveranstalters.

guest00179  19.02.2019, 23:31

Ja dann gibt es aber Geld zurück in dem Fall.

guitschee  19.02.2019, 23:38
@guest00179

Aber weniger als das ganze gekostet hat - so oder so du verlierst!