Tipico Wettbetrug?

1 Antwort

Kurz und bündig du hast verloren.

du hast darauf gewettet das Kiel innerhalb der regulären Spielzeit ( 90‘ min ) gewinnt.

nach der regulären Spielzeit stand es jedoch 2:2 daher hättest du auf Unentschieden tippen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
qRabluba
Fragesteller

Um es genau zu sagen, hab ich darauf gewettet dass Kiel gewinnt. Nicht in der regulären Spielzeit, sondern dass sie das ganze Spiel gewinnen. Das ist meine Meinung und so wird es überbracht..

Richi008  14.01.2021, 23:17
@qRabluba

Du hast also auf „Wer kommt weiter“ getippt und nicht auf „Tipp“ ?

qRabluba
Fragesteller
@Richi008

Nein ich habe auf „Sieg“ getippt. Und es ist nunmal weitläufig bekannt, dass der Sieger einer Partie, die Manschaft ist, die das Spiel gewinnt. Somit ist meine Wette gewonnen.
ich will gar nicht diskutieren. Sondern nur wissen ob das rechtens ist