Tipico möglicher Gewinn / garantierter Gewinn?

möglicher Gewinn - (PC, Handy, Geld)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim möglichen Gewinn steht der Betrag, den du gewinnst wenn du richtig getippt hast. Dabei ist es irrelevant ob du einen Einzel-Tipp, eine Kombo oder System-Wette abgeben hast. Viel Glück, auch gerade einen Schein offen habe. 😁

azzimemo
Fragesteller

Danke dir 😁. Viel Glück da.
Ich habe recht viel Geld zur freien Verfügung welches ich sonst für Kleidung usw. ausgeben würde.
Mit Tipico lässt sich ja schon ganz gutes Geld machen 👀😁

medmonk  07.01.2019, 00:30
@azzimemo
Mit Tipico lässt sich ja schon ganz gutes Geld machen 👀😁

Wenn man Glück hat ja. ;) Wenn alles klappt, das neue Auto so gut wie bezahlt. 😁

azzimemo
Fragesteller

was ist so dein höchster Gewinn gewesen?

medmonk  07.01.2019, 06:45
@azzimemo
was ist so dein höchster Gewinn gewesen?

Meinst du was jetzt mein Gewinn wäre oder was bisher mein höchster Gewinn war? Auf meinem aktuellen Wettschein nur noch der FC Liverpool gewinnen muss, dann knapp 23.000€ gewonnen habe.

Mein höchster Gewinn jedoch bei der letzten WM gewonnen habe. Waren knapp 75.000€, diese jedoch durch zwei teilen musste da ich mit einem Kollegen zusammen gespielt habe. Jeder 150€ und drauf los. 😁

Du bekommst 37,50€, wenn du die Wette gewinnst. Möglich deshalb, weil du die Wette auch verlieren kannst und dann nichts bekommst. Bei der Quote ist verlieren übrigens sehr viel wahrscheinlicher ;-)

azzimemo
Fragesteller

klar, war nur ein Beispiel :). Danke dir.
& nein, der Favorit der Partie liegt 1:0 zurück & es ist Halbzeit 😁