Ich habe noch ein Spiel offen und das wurde auf morgen verschoben.wieso kann ich den Schein nicht verkaufen?

Das Spiel Bangkok wurde von heute 12 Uhr auf morgen 12 Uhr verlegt  - (Tipico)

1 Antwort

Hallo,

ein Ticketrückkauf wird nur unter bestimmten Umständen angeboten. Meist, wenn das letzte Spiel noch offen ist. Bei einem verschobenen Spiel wird nicht immer automatisch der Ticketrückkauf angeboten. In diesem Falle einfach noch ein bisschen gedulden bis das Spiel am nächsten Tag ausgetragen wird.

VG