Wettschein tipico online auszahlen lassen

3 Antworten

Also man kann den Schein den man im Store gemacht hat online also per App nicht auszahlen lassen? Auf dem Schein steht ja ein Code braucht man den?

Wenn überhaupt, brauchst du den Original-Wettschein. Sonst könnte ja jeder kommen.

henibus
Fragesteller

könnte man den schein denn theoretisch online einlösen

ProudWolf  13.03.2014, 14:53
@henibus

Bin selber Dauerspieler bei Tipico, bislang zum Glück im positiven Bereich. Ich kann dir sagen, das du deinen Wettschein, sofern du ihn in der "Real-Welt" gemacht hast leider nicht im Online-Store auszahlen lassen kannst. Dafür aber in jedem beliebigen Tipico-Store.

bonafu  13.03.2014, 15:29
@ProudWolf

Die Frage war, ob man anhand der Nummer auszahlen lassen kann, auch wenn man das Original nicht mehr hat.

Also man kann den Schein den man im Store gemacht hat online also per App nicht auszahlen lassen? Auf dem Schein steht ja ein Code braucht man den? Sorry mir hat jemand von euch eine Nachricht geschickt und ich hab sie gelöscht Bitte nochmal schicken