Frage von TMSTI, 105

Tipico schein wird als verloren angezeigt?

Ich habe auf zwei manschaften eine live wette abgeschlossen zum zeitpunkt der wette stand es bei der ersten 1:0 und bei der zweiten 1:2 beide gingen mit diesem ergebnis zu ende. Ich habe auf tipp x gewettet also das keine tore mehr fallen somit hätte ich gewonnen es wird sogar angezeigt das der spielstand gleich böieb und ich den tipp x hatte aber sie wird als verloren makiert. Was kann ich tun

Antwort
von BuffaloPhil, 74

Hallo,

du verwechselt da wahrscheinlich diese zwei Wettarten:

Tipp Restzeit X = Es fällt kein Tor mehr (Restzeitwette = Tore nach Tippabgabe)

Tipp X = Spiel endet mit einem Unentschieden (Klassische Wette)

Vor Tippabgabe sollte man stets die ausgewählten Wetten nochmals überprüfen. Mir ist das auch schon so passiert.

VG

Antwort
von Trianguli, 67

Tipp x heist das du Unentschieden getippt hast und nicht das kein Tor mehr Fällt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten