Kann man bei jedem Tipico Laden den Gewinn auszahlen lassen?

2 Antworten

Kommt anscheinend drauf an, ob du eine Kundenkarte hast:

Welche weiteren Vorteile bietet die Kundenkarte von Tipico?

Jeder Gewinn kann direkt in einem Tipico-Wettbüro ausgezahlt werden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob der Gewinn durch eine Online-Wette, eine Mobil-Wette oder eine klassische Wette in einem Wettbüro erzielt worden ist. In jedem Fall hat der Kunde das Recht, pro Tag bis zu 25.000 Euro Gewinn in einer Tipico-Filiale abzuholen.

Dieses Detail ist
bemerkenswert, denn dadurch ist es sogar möglich, eine Auszahlung per
Banküberweisung, die gewöhnlich mehrere Tage dauert, zu umgehen. Wenn du
als Kunde einen großen Online-Gewinn sofort abholen möchtest, musst du
nur in die nächste Tipico-Filiale gehen und die Kundenkarte vorzuzeigen.

Auf
der Kundenkarte werden auch die Wetthistorie sowie die Geldtransfers
abgespeichert. Das hat den angenehmen Vorteil, dass du jederzeit
nachvollziehen kannst, welche Transaktionen stattgefunden haben.

Mistertarek94
Fragesteller

Wie viel kostet so eine Karte und wie erhält man dies?

Maxieu  18.10.2016, 21:05
@Mistertarek94

Die Tipico Kundenkarte ist kostenlos in jedem Wettshop des Buchmachers erhältlich. Einzige Voraussetzung ist die Volljährigkeit des Kunden.
Beantragt werden kann die Karte einfach gegen Vorlage eines
Personalausweises.

Wer seine Tipico Kundenkarte mit einem Guthaben aufladen möchte, begibt sich einfach in einen der mehr als 850 Wettshops. Dabei werden natürlichin erster Linie Barzahlungen akzeptiert.

Ohnehin bietet sich die TipicoKundenkarte vor allem für Personen an, welche in Erster Linie mit Bargeld operieren und auf eine schnelle Auszahlung ihres Wettgewinns Wert legen. In den meisten Tipico Wettbüros sind Aufladen auch per Kreditkarte oder EC-Karte möglich.

Du musst zu dem gleichen Laden. Und was den Schein betrifft dann vermutlich 2 Jahre.

Mistertarek94
Fragesteller

Okay, wissen Sie das genau! Oder das glauben Sie nur so? nicht böse gemeint!!! es ist mir halt wichtig weil ich habe einfach 80 € gewonnen 😅 Kann man das irgendwo lesen? aber aus welchem Grund darf man nicht bei jedem Tipico Laden das alles erledigen verstehe ich nicht? Das ist doch eine Unternehmen wo ist hier die Logik überhaupt?

Mistertarek94
Fragesteller

Und dann? Was ändert sich...